amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 1546 freezt und geht nicht mehr an

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

XI 1546 freezt und geht nicht mehr an

Beitragvon Milan2000 » 15.11.2009 10:12

Moinsen,

war gestern auf ner kleinen LAN und hatte zuletzt ein Problem, das mein Xi 1546 bislang noch nie gezeigt hat:

Mitten in nem Spiel gibt es nen Freeze und es reagiert gar nicht mehr auf egal welche Tasteneingabe, sodass nur noch ausschalten hilft. Nun lies es sich aber kurze Zeit nicht wieder einschalten - die Lämpchen haben kurz aufgeleuchtet und das wars. Ging erst nach einigen Versuchen nach 30Sek wieder oder so.

Nun die Frage - wo liegt das Problem? Wurde er zu heiß, dass er aus "Selbstschutz" den Dienst quittiert hat und sich nicht mehr hat einschalten wollen? Er war schon ziemlich heiß und gleiches gilt für die Luft, die hinten rauskam. Aber selbst bei hohen Raumtemps im Sommer hatte ich nie dieses Problem gehabt.

Wenns ein Temp-Problem ist, wie soll ichs beheben? Kühler raus, saubermachen und mit neuer WLP wieder draufmachen fiele mir jetzt so spontan mal ein...
Gibts da sonst noch irgendwelche vorschläge *g*

Besten Dank schonmal.

Gruß
Milan2000
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2006 16:39

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste