amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI2428 hängt sich auf

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo XI2428 hängt sich auf

Beitragvon muca66 » 15.11.2009 16:11

Hi,

habe seit ca 2 Jahren einen Amilo XI2428. Am Anfang war ich eigentlich zufrieden mit dem Laptop aber seit ca 1 Jahr hängt er sich beim Installieren von Spielen oder größeren Anwendungen auf. Ich brauche dann ca 2 Minuten damit ich nur Firefox öffnen kann oder auch andere Programme. Das gleiche tut sich auf beim Kopieren von Dateien. Womit kann es zutun haben? Habe es schon desöfteren formatiert. Windows Vista oder Windows 7. Bei beidem das gleiche Problem.
muca66
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2009 20:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste