amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G: Probleme mit ExpressCard Huawei e870

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1437G: Probleme mit ExpressCard Huawei e870

Beitragvon Matze015 » 15.11.2009 16:53

Hallo!

Ich habe die ExpressCard Huawei e870 (T-Mobile Bezeichnung "web´n walk Express-Card IV), die ich mit meinem Amilo 1437G (Windows XP Service Pack 3) verwenden möchte. Jedoch funktioniert die nicht: Es geht damit los, dass beim Reinstecken der Karte in den Express-Card Slot das virtuelle Laufwerk nicht erkannt wird, um die Treiber zu installieren. Ich habe die Karte dann in ein anderes Notebook gesteckt und die Treiber auf einen USB-Stick gezogen und dann von dort installiert. Leider hat dies nicht den gewünschten Erfolg gebracht; wenn ich die Kommunikationssoftware starte, fängt die Leuchtdiode an der e870 grün an zu leuchten und die Verbindungssoftware meldet nach einiger Zeit, dass kein Modem gefunden wurde. Ich habe diverse Verbindungssoftwares durchprobiert; überall das gleiche Ergebnis: LED leuchtet grün, Modem wird aber nicht erkannt. Auch ein Flash-Update der Karte von der Huawei-Seite brachte keinen Erfolg. An anderen Notebooks funktioniert die e870 dagegen einwandfrei, sowohl die Installation der Treiber als auch die Datennutzung.

Ich weiß nicht mehr weiter, weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus! :) :)
Matze015
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2009 20:22

Re: Amilo 1437G: Probleme mit ExpressCard Huawei e870

Beitragvon Matze015 » 23.11.2009 12:37

Weiß wirklich keiner eine Antwort darauf? :cry: :cry:
Matze015
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2009 20:22


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste