amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 15.11.2009 18:00

Hallo,

Ich hab das Problem mit dem Coprozessor, win 7 findet keinen Treiber dazu :-( und ein unbekanntes Gerät gibts auch noch. Meine Vermutung, der IR Anschluss
Weiters kann ich die Lautstärke nicht vorne regeln, keine funktion ich vermute der Audio Treiber passt nicht ganz.

Kann mir jemand bitte helfen ich blick da nicht mehr durch.

Relaltek Treiber (Audio) hab ich probiert aber keiner funkt:-(
Dateianhänge
Coprozessor.PNG
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon fiatpanda » 15.11.2009 18:50

Hallo,
hab auch den Xa2529 mit Win7. Coprozessor ist der Chipsatz. Dazu musst du den Chipsatztreiber installieren (kannst du auch der Fujitsu Seite downloaden).

Bei mir geht das Rädchen mit dem Fujitsu Realtek Treiber.

Das Unbekannte Gerät ist die Fernebienung. Lad es dir herunter und installier es im Kompalitätsmodus Vista. Sonst geht es nicht.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 15.11.2009 19:43

Wo bitte find ich den auf der Fujitsu Seite? Ich komm immer zu dem DeskUpdate Applikation. Muss ich das runterladen um zud Treiber zu kommen?

Wo find ich den Fujitsu Realtek Treiber AC97 und HD Audio funktionieren nicht :-(

Kannst mir Bitte den link zu besagten Treibern zukommen lassen? Bitte Danke

Weiters hab ich folgende Problemmeldung im Wartungscenter, was ist das wieder?

Technische Informationen
nVIDIA nForce System Management Controller x64


Angehen eines Problems bei NVIDIA nForce System Management Controller
NVIDIA nForce System Management Controller ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.



***************EDIT*****************
Hab die Treiber gefunden bei Fujitsu :-) Ich probier die mal aus und berichte :-)
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon fiatpanda » 15.11.2009 20:08

Hast du Win7 32 oder 64Bit ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 16.11.2009 10:51

Ich hab Win 7 32 bit.

Das Problem mit den Treibern ist jetzt weg.

Die Lüftersteuerung,Webcam,Chipsatz,Touchpad, Audio (komp. Vista)und dieses CIR2 Treiber hab ich Install. Alle bis auf den Realtek ohne kompatibilitätsanwendung

"OFF TOPIC"
Was sehr komisch ist das ich bei download Prog wie zb Daemon Tools Light das für Win 7 ist einen NSIS Error bekomme, kann das mit einem Treiber zusammenhängen?
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon fiatpanda » 16.11.2009 13:53

Gut dass es geklappr hat.

Zum OT:

Was kommt den für eine Fehlermeldung ?

Bei runterladen oder installieren ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 16.11.2009 14:44

Runterladen funktioniert aber bei der Install. Benutzerkontensteuerung blitzt auf, das Bestätige ich mit OK und dann kommts :-(
Jetzt hab ich noch ein komisches Problem, und zwar die RAR Datei des Audiotreibers den ich ja schon inst. hab kann ich nicht wieder entpacken da kommt dann ein Fehler das die datei beschädigt sei (hab aber nix dran geändert), wie gibts sowas??
Dateianhänge
NSIS error.PNG
NSIS error.PNG (11.28 KiB) 6699-mal betrachtet
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon fiatpanda » 16.11.2009 17:33

fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 17.11.2009 11:37

Hmm, die Seite hab ich mir schon angeschaut aber schlau draus werd ich nicht.

Brauserverlauf hab ich gelöscht soweit klar.
Download Mannager hab ich keinen.
Neu runterladen..wieso nur wegen dem Brauserverlauf den ich gelöscht habe?
Kaspersky 2010 ist Aktuell (Soll ich den deaktivieren und nochmal file saugen?)


Jetzt wollt ich tuneup mal drüberschauen lassen, aber das lässt sich auch nicht installieren, so ein mist da kommt was von Fehlern in der inst. Datei
puh dieses Win 7 macht mir ganz schön probleme :evil: Leider ist meine 2 Recovery vom Vista defekt (Ein schwerer Fehler ist aufgetreten kommt bei 90%)

Win 7 Installer vielleicht defekt oder was kann ich tun Win 7 noch mal drüberinstallieren oder gibts da rep. möglichkeiten, hab alle updates von win 7 inst.
Dateianhänge
Leistungsindex.PNG
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon chris.ro » 22.11.2009 11:22

Wie auch immer muss das ein Win7 Problem gewesen sein.
Es funktioniert jetzt alles so wie es sein soll. :D

Danke fiatdanda für deine nette Hilfe
chris.ro
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2009 17:51

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon Schoko » 03.05.2010 19:59

Guten Tag zusammen

Ich hoffe dass in den thread hier noch mal jemand rein schaut. Ich hab haar genau das gleiche problem mit dem coprocessor. Leider bin ich nicht so schlau wie chris und finde den doofen realtek treiber nicht auf der Seite von fujitsu. :( Koennte mir da jemand vllt weiter helfen. Bin etwas verzweifelt, weil ich mich jetzt seid einer geschlagener stunde durch die fujitsu seite klicke und NIX finde. :(

Des weiteen versteh ich das mit der Kompatibilitäts anwedung nicht. Wie funktioniert das? Hab natuerich schon gegoogelt aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht wirklich weiter.
Hoffe ihr koent mir helfen.

lg
Schoko
Schoko
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.12.2008 20:42

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon DerWotsen » 04.05.2010 16:31

Welchen Treiber suchst Du denn überhaupt, das wird nicht ganz klar.

Den Chipsatz- oder Audiotreiber?

Zur Installation im Kompatibilitätsmodus.

Rechtsklick auf die Setup.exe
Eigenschaften
Kompabilität
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: AMILO XA 2529 Win 7 Coprozessor????

Beitragvon ogdogg54 » 02.06.2010 19:25

ich brauche :D xa2528 wlan treiber :(
ogdogg54
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2010 19:20


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron