amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ging aus und nicht mehr an. Was könnte die Ursache sein?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Ging aus und nicht mehr an. Was könnte die Ursache sein?

Beitragvon Chanti28 » 15.11.2009 18:20

mein amilo pi 1556 lief beschwerde frei. als ich ihn anschaltete war alles ok.
ich wollte eine spiele cd installieren. nach einlegen der der 2. installations cd
ging er einfach aus. Mit anstecken des netzsteckers auch nicht. Was könnte die ursache sein?
Chanti28
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2009 17:08

Re: Ging aus und nicht mehr an. Was könnte die Ursache sein?

Beitragvon moha91 » 15.11.2009 19:33

Arbeitsspeicher defekt.

Klingt komisch ist aber so.
Hab das so ähnlich das auch schonmal gehabt. Abens ausgeschaltet morgens ging nix mehr. Arbeitsspeicher defekt.
Wer RECHTSCHREIBFEHLER findet kann die behalten!!! :-)
moha91
 
Beiträge: 40
Registriert: 23.03.2008 20:16
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste