amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuinstallation beim m1437g problemlos?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neuinstallation beim m1437g problemlos?

Beitragvon toddyrichi » 05.08.2005 13:35

Hi,

ich werde mir wohl am Samstag das Amilo m1437g holen.

Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage kann ich das System problemlos neuinstallieren mit der mitgelieferten XP Home Version + SP2?
Oder gibts probleme mit den SATA Treibern oder gibts die probleme nur bei der XP-Pro version?

thx
toddyrichi
toddyrichi
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2005 13:36
Wohnort: D-Pforzheim

Beitragvon Eagle2k » 05.08.2005 15:48

Mit dem beiliegenden XP Home + SP2 kannst du es problemlos neu installieren. Auf der Standard-XP-Pro.-CD fehlt leider der benötigte Treiber. Mit etwas höherem Aufwand lässt sich aber auch dieses installieren. Übrigens eine sehr gute Wahl, habe mir das Notebook letzten Freitag gekauft.

Allerdings brauchst du wirklich nicht für jede neue Frage, die sich dir stellt, ein neues Topic erstellen. Das schadet der Übersicht :wink:
Eagle2k
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2005 10:03

Beitragvon toddyrichi » 07.08.2005 00:40

Sorry aber ich habe mir heute das amilo gekauft.

Ist mein 1. NB muss sagen fettes Teil!!!!

Aber weiß jemand wie ich ohne Neuinstalltion die Festplatte geteilt kriege gibts da irgendein gratis tool???


thx
toddy
toddyrichi
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.07.2005 13:36
Wohnort: D-Pforzheim

Beitragvon aspettl » 07.08.2005 11:56

toddyrichi hat geschrieben:Aber weiß jemand wie ich ohne Neuinstalltion die Festplatte geteilt kriege gibts da irgendein gratis tool???

Ich persönlich kenne kein Windows-Tool, das das ohne Datenverlust kann. Auf Heft-CDs von Computermagazinen gibt es aber immer wieder mal Vollversionen von Partitionierungsprogrammen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste