amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerk mit 2Wlan´s

LAN/WLAN und natürlich Internet

Netzwerk mit 2Wlan´s

Beitragvon Snowboll » 16.11.2009 19:50

Hallo

ich hoffe ich bin im richtigen bereich.

Ich bin jetzt umgezogen und müsste vom flur in das Büro ein kabel ziehen, was leider nicht geht.

Ich habe eine EasyBox von Vodafone (im Fur) und einen D-link Li 524 Wlan (im Büro)
Kann ich das i-wie machen das ich eine Verbindung zwischen beiden bekomm?
Am Dlink habe ich den Rechner und die easybox ist mit dem Internet verbunden.

Es ist halt momentan sehr ärgerlich da ich wenn ich ins I-net möchte immer quer dur die wochnung ein
kabel ziehen muss. Leider habe ich von Netzwerk nicht viel ahnung.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Jochen
Snowboll
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2009 18:08
Notebook:

Re: Netzwerk mit 2Wlan´s

Beitragvon An-Dr.Zej » 02.01.2010 19:08

Auch wenns schon länger her ist und auch der Vollständigkeit halber:
Wenn dein Wlan Router eine Repeater Funktion hat, sollte dies funktionieren. Zu finden wären die Einstellungen im Handbuch
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste