amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Amilo xa 2528 unter Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Re: Treiber Amilo xa 2528 unter Windows 7

Beitragvon dersaelzer » 10.07.2010 11:10

Hallo,

ich will mich mal in die Liste der suchenden eintragen ...

Ich habe einen Amilo XA 2528 auf welchen ich Windows 7 32 installiert habe.

Hier ist immer die Rede vom Treiberdownload von der Fujitsu SIemens HP, alledings habe ich da (wie andere auch) bisher nur mässigen bis keinen Erfolg gehabt.

Das dieses Laptop seitens FJS nicht für WIN 7 vorgesehen und supportet wird ist mir ebenfalls bekannt .....

Sollte jemand über ein Gesamtpaket an Treibern verfügen wäre ich dankbar wenn man sie mir zur Verfügung stellen könnte.

Ich kann Fehlermeldung wie Unbekanntes Gerät, Coprozesseor ... anbieten aber auch nicht funktionierendes Touchpad, Lautstärkeregler ...

Besten Dank im vorraus
dersaelzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2010 10:55

Vorherige

Zurück zu Windows