amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mobility Radeon X700 Treiber Windows Vista

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Mobility Radeon X700 Treiber Windows Vista

Beitragvon rene28sbk » 18.11.2009 09:02

Hallo Gemeinde,

ich habe das Amilo M1437G mit der Mobility Radeon X700 Grafikkarte. Das Notebook hat die "Snooze"-Taste, bei dieser wird die CPU und die Grafikkarte gedrosselt, wenn man dies möchte. Dies funktioniert jedoch nur mit den modifizierten Treibern von Fujitsu Siemens, diesen habe ich auch für XP.
Nun habe ich aber Windows Vista auf dieses Notebook installiert und bekam über Windows Update Treiber installiert, jedoch funktioniert die Drosselung der Grafikkarte mit diesem nicht.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Treibern von Fujitsu Siemens für Notebooks mit dieser Grafikkarte und Windows Vista, dass müsste dann ja der passende sein.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, hat jemand ein entsprechendes Notebook mit dieser Funktion in Verbindung mit der Graka ?
Allein die Produktbezeichnung eines entsprechenden Notebooks würde reichen, denn damit kann ich mir auf der Supportseite den Treiber ziehen.
MfG René ;-)
rene28sbk
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.11.2005 08:53
Wohnort: Nähe Magdeburg
Notebook:
  • Amilo M1437G

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste