amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 3650: einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Xi 3650: einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Beitragvon HappyCosinus » 18.11.2009 21:18

Hallo,

leider funktionieren seit einigen Stunden bei mir einzelne Tasten nicht mehr an meinem Laptop. Habe kein Schmutz etc. finden können und bin daher ratlos an was es hängen könnte. Ne Kaffeetasse habe ich nicht drüber fliegen lassen und Treiberprobleme kann ich auch ausschließen. :mrgreen:

Wird wohl ein Fall für den Fujitsu-Service sein... :(
HappyCosinus
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.03.2009 19:37

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste