amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Energieoptionen funktionieren nicht mehr L1310

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Energieoptionen funktionieren nicht mehr L1310

Beitragvon mistik » 19.11.2009 11:45

Hallo,

ich habe folgendes Problemm: die Energieoptionen funktionieren nicht mehr und zwar seit kürzer Zeit. Habe aber nichts geändert bzw. nicht Neues installiert. Habe keine Ahnung, woran es liegt :( ...bin leider nicht so der PC-Checker :oops:

Habe folgende Einstellungen:
Akkubetrieb
Monitor: nach 10 min.
Festplatte: nach 15 min.
Stanby: nach 20 min.

Netzbetrieb
Monitor: nach 15 min.
Festplatte: nach 20 min.
Standby: nach 25 min.

Daraus funktioniert nur der Monitor-schaltet nach 10 bzw. 15 min aus. Die Festplatte läuft ununterbrochen, stundenlang weiter, also kein Stanby, bis ich den PC in Standby setze....hm
Hat jemand eine Idee?Möchte ungern selber rumprobieren :roll:...habe nur auf Viren überprüft.

danke für jede Hilfe
mistik
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2009 12:13

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste