amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuvorstellung!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neuvorstellung!

Beitragvon Marc 1 » 05.08.2005 16:38

:lol: Tach Ersmal!

Habe mir gestern das Amilo M 3438 G im Media-Markt geholt.
Letzte Nacht bis 05.30 dran gesessen, und heute mit Augenrändern im
Job :( . Aber mußte sein!!!!!!!

Leider haben sich ein paar Problems aufgetan:

So, bei all den Freaks hier trau ich mich fast gar nicht zu fragen, bin (bis jetzt :wink: )kein Compu-Fachmann. Aber vielleicht hilft mir ja ein netter
User dieses Forums weiter.
Das Teil hat doch nun 2 Festplatten 2 x 80 GB, wenn ich das richtig ver-
standen habe, kann ich entscheiden ob die quasi hintereinander oder
parallel schalten will. Was hat das eine oder andere für Vor-bzw. Nachteile? Und vor allem, wie kann ich das einstellen? Hab gestern von
der beiliegenden Utility-CD irgendwas mit Raid runtergeladen. Das muß
doch was damit zu tun haben-Gelle?!
Muß ich die Festplatte noch formatieren ?

Weiterhin hab ich eine Saitek Wireless Optical Mouse mitgenommen, die
laut Anleitung ohne Treiber per USB funktionieren soll.
Sorry, aber tote Hose nix funktioniert.-Habt Ihr ne Idee?
Leider ist die Saitek HP out of Order!!

Dann habe ich eine Logitech Webcam (mit Mikro) installiert, macht Super-
Bilder aber mit Ton is Nix??? Gibts immer ne dicke Fehlermeldung die auch noch an Microsoft gesendet werden soll?????

Hex das sind echte Probleme eines blonden Anfängers :oops: , erinnert Euch an Eure Anfänge und seid so lieb und gebt mir n´en paar Tips.

Ist übrigens Suuuuupi das Forum hier!
Grüße Marc
Marc 1
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2005 15:49
Wohnort: 35099 Burgwald

Beitragvon City Cobra » 05.08.2005 18:20

Ja, suppi Forum, nur die Suchfunktion scheinst Du noch nie genutzt zu haben. Was hast Du bis 5.30 gemacht? :evil:

Alles über das 3438: :!:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm :lol:
und unter suchen hier: *3438** eingeben. :)
ansonsten http://www.google.de :idea:

Deine Maus gehört in den Mülleimer oder zurück zum Händler. :shock:
Für die Webcam findest Du den neusten Treiber bei Logitech.
Von denen solltest Du Dir dann auch eine neue Maus kaufen, z.B. die V500.
http://www.logitech.com/index.cfm/produ ... ENTID=9508

Wenn Du meine Homepage durchgelesen hast, stehe ich gerne mit weiteren Fragen zur Verfügung. :wink:

Bis bald...
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Re: Neuvorstellung!

Beitragvon aspettl » 05.08.2005 19:31

Marc 1 hat geschrieben:Weiterhin hab ich eine Saitek Wireless Optical Mouse mitgenommen, die
laut Anleitung ohne Treiber per USB funktionieren soll.

Egal an welchem USB-Port?

Zu den anderen Problemen hat dir City Cobra ja schon den Hinweis auf seine Homepage gegeben.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron