amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v2085 - Soundprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Pro v2085 - Soundprobleme

Beitragvon derhulm » 20.11.2009 14:22

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Soundproblem mit meinem Laptop. Der Sound fängt manchmal ganz plötzlich an zu stottern, so das ich quasi nur jede zweite Silbe einer Musik oder Skypegesprächs verstehen kann. Das Problem tritt allerdings nur ab und zu auf, ich kann leider nicht sagen wann bzw. was es hervorruft. Auch eine neu Installation des Betriebssystems hat nciht geholfen.

Ich war heute bei einem PC Laden, da meinten sie, das das wohl an dem Soundtreiber liegt, der ist von 2005, und ich hab XP Service Pack 3 drauf - das beißt sich meinte der Berater. Leider gibt es aber keinen aktuelleren Treiber als 2005. Kann es sein, das sich ein Hardware Problem dahinter verbirgt? Das hätte ich als erstes angenommen.

Hat vielleicht schonmal jemand ähnliche Erfahrungen mit einem alten Amilo gemacht? Danke schon mal für eure Mithilfe.
derhulm
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009 14:16

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron