amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

IE6-Warnung

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

IE6-Warnung

Beitragvon aspettl » 20.11.2009 22:17

Hallo,

ab sofort wird ganz oben über dem Forum für Benutzer des Internet Explorer 6 eine Warnung angezeigt, mit einigen Links zu aktuellen Browsern.
Da hier vorwiegend Besucher mit dem eigenen Rechner unterwegs sein dürften (und diese somit im Gegensatz zu Nutzern am Firmenrechner ihren Browser wählen können), ist das denke ich sinnvoll.

Im Anhang ist ein Muster der Warnung, sie orientiert sich an http://www.ie6nomore.com/ (identisch, nur mit (abweichendem) deutschem Text). Nur deshalb fehlt auch Opera, ich persönlich nutze diesen und hätte ihn deshalb auch in die Alternativen eingefügt ;-)

Edit - Idee:
Falls es jemanden stört und er nicht auf einen anderen Browser wechseln kann: Ich könnte das auch so gestalten, dass die Meldung nur angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist.

Gruß
Aaron
Dateianhänge
ie6warnung.gif
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D

Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste