amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XI1546 mit Win 7

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo XI1546 mit Win 7

Beitragvon Melo » 21.11.2009 16:33

Hallo,
sorry das ich nicht so gut deutsch schreiben kann bin italiener!
Ich habe seit 2 Wochen win 7 installiert auf meine Amilo XI1546.
Ich wollte nur berichten das alle super funz. Ich habe nur ein treiber von Realtek installiert weil der volumen rad nicht funz. hat.
Treber fut ATI X1800 mit den modder tool ist mir nicht gelungen ich bin mit den explorer auf update suchen gegangen und win7 hat der richtiger treiber für die graka gefunden.
Ich finde win7 sehr gut läuft stabil und ich habe keine absturz bis jetz gehabt.
Vorsicht beim installieren ihr musst nicht auf automatischer install. gehen ansonst habt ihr wind old nicht brauchbar und die festplatte voll.
Also vorher formatieren mit win 7 das geht sehr gut raid treiber braucht ihr auch nicht so war bei mir.
MfG Melo
Melo
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2009 16:13

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste