amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 3650: nach Installation von Vista32 SP2 Probs mit Sound

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

XI 3650: nach Installation von Vista32 SP2 Probs mit Sound

Beitragvon Chretzel » 21.11.2009 20:55

Schon jemand von den hier anwesenden Xi3650 Besitzern diesselbe Erfahrung gemacht?
Nach der Installation von SP2 für Vista klang auf einmal der Ton der internen Lautsprecher dumpf und blechernd. Meine Kopfhörer wurden ignoriert, obwohl reingestöpselt haben die Boxen weitergescheppert.

Durch die Neuinstallation eines aktuellen Audiotreibers war das Problem Gott sei Dank zügig behoben, aber ich mußte feststellen, daß während die Soundasugabe jetzt wieder funktioniert, das interne Mikrophon immernoch sehr schlecht klingt. Was tun? Für immer auf Headset umsteigen??
Chretzel
 
Beiträge: 28
Registriert: 14.06.2008 21:49

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron