amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cropping in Win7? Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Cropping in Win7?  Thema ist gelöst

Beitragvon andinaut » 22.11.2009 16:02

Hallo Leute,

es ist zwar hier nicht 100%-ig das richtige (Sub-) Forum, aber ich will ja auch nicht lange "stören" ;)
Gibt es in win 7 die Möglichkeit mit dem win Photo Viewer Bilder zurecht zuschneiden, ohne paint zu benutzen?
Sitze gerade an meiner Abschlussarbeit und irgendwie k**zt mich das gewaltig an :rolleyes

Auf den Firmenrechner läuft Vista (letzten Monat installiert :D :D :evillol !!) und da kann man die Bilder rel. komfortabel "mal eben" zurchtschneiden.

Grüße
Andi

Nachtrag:
Lösung gefunden:
Der MS Office Picture Manager kann das!
Hervorragend!
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

=> Mehr Käse = Weniger Käse
andinaut
 
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2007 00:11
Notebook:
  • Xi 1546

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste