amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510 Bluescreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 2510 Bluescreen

Beitragvon Tobirue » 22.11.2009 16:15

Hallo!

Seit heute morgen spinnt mein Amilo beim hochfahren erscheint der bluescreen, den ich mal hier reinposte.
2mal konnte ich ihn noch abgesichert hochfahren, jetzt macht er das auch nicht mehr, habe schon den Speicher überprüft, bzw. ausgetauscht.

Ich brauche DRINGEND die Daten, die auf c: gespeichtert sind....

Wer kann mir helfen?
Schnelle Posts hier sind hilfreich, telefonische Hilfe wäre mir noch lieber!

Danke

Tobias
Dateianhänge
IMG_9937 (2).JPG
Tobirue
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2009 15:42

Re: Amilo 2510 Bluescreen

Beitragvon notebucker » 22.11.2009 19:11

@ Tobirue,
Tobirue hat geschrieben:2mal konnte ich ihn noch abgesichert hochfahren, jetzt.....

Schade, dass dir bei dieser Gelegenheit kein Gedanke an deine ungesicherten Daten gekommen ist! :evil:
Du kannst dir Informationen verschaffen, indem du googelst. Hab' ich gerade mal mit einigen der von dir übermittelten Daten getan. Du kannst eingeben : page_fault_in_nonpaged_area
oder den ersten Code hinter der Stop-Meldung, also 0x00000050
Da gibts so Diverses, von Trojanern über Ram-Fehler, NTFS-Fehler.
Versuche mal, von einer Linux-Live-CD zu starten, das wurde dort auch als Tipp gehandelt. Wenn das klappt, kommst du auch einer Datenrettung näher.
Gruß, notebucker
Ach ja, welches Betriebssystem sollte denn laufen, ist das XP?
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste