amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI1505 Display 1/4 Rand schwarz, Grafik defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo PI1505 Display 1/4 Rand schwarz, Grafik defekt?

Beitragvon mango » 23.11.2009 11:39

Hallo,

also mein Display hat am unteren Rand einen ca. 2 cm hohen farbig gestreiften Rand (Farben wechseln ständig) und der rechte Rand ca. 7 cm breit ist ganz schwarz. Ich hab quasi statt eines 15,6" Bildschirms einen ca. 13 " Bildschirm. Damit kann man leben, aber toll ist es nicht. Neu formatieren hab ich versucht, aber angeblich sei keine HDD vorhanden (mit was arbeite ich dann, es funktioniert sonst alles o.k.) und neuen Grafiktreiber hab ich auch gesucht, vergebens. Die Win. XP-CD nimmt das System auch nicht, nur Fehlermeldungen und Bluescreen. Aber ansonsten funktionert das Laptop ja!

Was könnte defekt sein? Lohnt sich eine Reparatur? Das Teil ist ca. 4 Jahre alt. Nutze ihn nur zum Surfen, Dateien ablegen.

Danke, LG Mango
mango
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009 10:56

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste