amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xa 2528 Wlan adapter nicht erkannt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xa 2528 Wlan adapter nicht erkannt

Beitragvon Exoa » 23.11.2009 19:08

Hallo
Ich habe folgendes Problem..
Ich habe mir damals ne Beta von Windows 7 installiert und lief alles
jetzt habe ich die vollversion von 7 drauf gemacht und jetzt erkennt er meinen W-lan adapter gar nicht mehr nurnoch als Bluetooh..
sprich ich habe treiber aber mein laptob die hardware nicht.. und ein und ausschalten des W-lans über den front schalter bewirkt auch nichts..
Exoa
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2009 18:47

Re: Amilo Xa 2528 Wlan adapter nicht erkannt

Beitragvon d4niel87 » 26.11.2009 16:57

Hi habe das gleiche problem brauche dringend hilfe
d4niel87
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2009 16:54

Re: Amilo Xa 2528 Wlan adapter nicht erkannt

Beitragvon fiatpanda » 26.11.2009 17:04

Hallo,
hast du evtl. ein Hotkey (FnTaste) womit man WLAN de/aktivieren kann ?

Was ist, wenn du z.B. Win7 (RTM oder Beta) nochmal auf eine andere Partition installierst ?

Wird dann WLAN erkannt ?
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron