amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Sound und Amilo Typ

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Kein Sound und Amilo Typ

Beitragvon cooljochen79 » 23.11.2009 20:22

Hi Leute,

ich hab mir gestern gebraucht ein Amilo D P4 gekauft, leider ohne Betriebsanleitung oder Treiber CD vom Hersteller.Hab alle Treiber drauf bekommen aber es kommt kein Sound...meine frage:" kann man den Ton speziell auf der Tastatur an und abschalten?" ich hab so ein Zeichen auf meiner Tastatur unter der Taste F5 gekennzeichnet aber als unter Taste, durch welche zusätzliche Taste kann man die unter tasten benützten???

So nun zu meinem anderen kleinerem Problem. Woher bekomm ich den Typ von mener D- Serie raus? ist diese versteckt in meiner Seriennummer oder SNR Nummer?

Schon mal im voraus recht vielen Dank.

Liebe Grüße
cooljochen79
cooljochen79
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009 19:54

Re: Kein Sound und Amilo Typ

Beitragvon DerWotsen » 24.11.2009 00:58

Amilo mit dem Pentium4 ist so viel ich weiß ein D1840.
Hier das Handbuch:
http://support.ts.fujitsu.com/Manuals/S ... uID=199964

Lautstärke laut/leise mit Fn + F5/F6

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Re: Kein Sound und Amilo Typ

Beitragvon cooljochen79 » 24.11.2009 07:03

Ich dank dir Frank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße
cooljochen79
cooljochen79
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2009 19:54


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste