amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2515 bootet nicht mehr

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo Pi 2515 bootet nicht mehr

Beitragvon Andybrandy » 24.11.2009 17:54

Hallo Leute!

Ich bin am Boden zerstört. Mein Amilo Pi 2515 hat den Geist aufgegeben. Hab mich nun deswegen hier angemeldet.
Und zwar bootet mein Notebook nicht mehr. Es geht zwar an aber Lüfter dreht sich nicht. Nur die AN-LED leuchtet. Aber das wars schon. Hab dieses Problem schonmal früher gehabt aber da hab ichs eingeschickt und gut wars. Nun hab ich leider keine Garantie mehr.
Das aktuelle Problem fing vor ca. einer Woche an. Da wollte das Notebook schon nicht mehr richtig anspringen. Blieb beim Anfangsbild hängen oder war auch einfach nur schwarzes Bild. Nach mehrmaligen Versuchen sprang er dann wieder an. Aber nun tote Hose. Krieg ihn nicht mehr zum Laufen. Hab hier auch schon recherchiert aber keine wirkliche Lösung gefunden. Die meisten sagten, das Mainboard wäre tot.

Ich hab auch schon einen Hardware Reset versucht aber hat nichts gebraucht. Auch hab ich den RAM mal rausgeholt und gestartet. Gepipst hat das Notebook trotzdem nicht. Also was sagt ihr? In die Tonne kloppen ? ^^ Lohnt sich ein Anruf bei Fujitsu? Lohnt sich eine Reperatur?

Bitte um Rat!!!!

Lieben Gruß Andybrandy
Andybrandy
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009 17:09

Re: Amilo Pi 2515 bootet nicht mehr

Beitragvon Andybrandy » 29.11.2009 12:33

Hallo,

hab mir jetzt ein Mainboard für 90€ besorgt und eingebaut. Gleiches Problem?
Habt ihr ne Idee/Vermutung?
Andybrandy
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2009 17:09

Re: Amilo Pi 2515 bootet nicht mehr

Beitragvon p0ng » 23.03.2010 20:50

Hey hast du was rausgefunden wo es dran lag?
Bei meinem ist genau das gleiche Problem. Beim 30x mal starten kommt er noch mal mit Glück.
Gruß
p0ng
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2010 20:46


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron