amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

v2085 tastatur abbauen Thema ist gelöst

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

v2085 tastatur abbauen

Beitragvon roman107 » 24.11.2009 19:13

hallo zusammen,

könnte mir vielleicht jemand helfen? ich möchte beim alten notebook "amilo pro v2085" meiner freundin den arbeitsspeicher aufrüsten und finde auf der unterseits auch einen leeren slot. den zweiten vermute ich unter der tastatur, nun zu meinem problem:

trotz umfangreichster untersuchung des gesamten gerätes finde ich keine möglichkeit die tastatur auszubauen, kann mir dazu jemand vielleicht eine kurze anleitung geben????

besten dank im voraus

roman
roman107
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2009 18:52

Re: v2085 tastatur abbauen

Beitragvon Lupus_3 » 31.12.2009 14:50

das würde mich auchinteressieren. ich will hier grade den 2ten ram-riegel einbauen, der unter der tastatur ist, aber ich finde weder eine zentrale schraube noch bekomme ich die abdeckung über der tastatur ab ( hab hier schon einige beiträge gelesen)...

MfG Lupus_3
Lupus_3
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2009 15:58

Re: v2085 tastatur abbauen  Thema ist gelöst

Beitragvon Lupus_3 » 31.12.2009 16:02

also ich habs jetzt hinbekommen. dieser thread ist da sehr hilfreich: topic,25898,-Wie-komme-ich-an-die-zweite-Speicherbank.html?hilit=+tastatur+ausbauen+

MfG Lupus_3
Lupus_3
 
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2009 15:58


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste