amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth im Amilo Li 3710

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Bluetooth im Amilo Li 3710

Beitragvon dumens » 25.11.2009 08:05

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Habe auf meinen Amilo LI 3710 XP installiert und auch so ziemlich alles ans Laufen gebracht.

Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem:

Die Bluetooth-Funktion funktioniert nicht, das Notebook wird von anderen Bluetooth Geräten nicht gefunden.

Weiß jemand welche Bluetooth Hardware in dem Gerät eingebaut wurde, bzw. wo man die entsprechenden XP-Treiber bekommen kann.
Oder kann mir jemand eventuell auch die Treiber zukommen lassen? Ggf. auch Treiber für Vista, denn auch nach einer versuchsweien
Neuinstallation von Vista funktioniert das Bluetooth ebenfalls nicht.
In letzter Konsequenz muss ich dann eventuell doch auf Vista umsteigen damit alles funkrioniert.


Ich bin für jede Art von Hilfe sehr dankbar...

Viele Grüße
Danke im voraus und liebe Grüße

Rainer
dumens
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2008 11:40
Wohnort: Walkertshofen

Zurück zu Windows