amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A7640 Treiber für Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

A7640 Treiber für Windows 7

Beitragvon Rounder » 25.11.2009 13:35

Hallo zusammen.

Habe letzte Woche meinen Laptop A7640 vor lauter Vorfreude von XP befreit und mir von einem Bekannten Windows 7 draufspielen lassen. Nun habe ich aber das Problem, das ich keinen Sound mehr habe und die ganzen Features, die in der Werbung beschrieben werden, auch nicht funktionieren. Ich mein die Sache mit dem Typen, der auf dem Klo sitzt. Das geht alles nicht. Liegt das daran, dass ich keine Treiber für die Grafikkarte und Soundkarte habe? Kann die Dinger auch nicht aktualisieren. Wer kann mir helfen?

Achso, heiße Stefan und werde im Januar vierzehn und gehe noch zur Schule.
Rounder
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2008 07:15

Re: A7640 Treiber für Windows 7

Beitragvon DerWotsen » 25.11.2009 15:01

Die Treiber sollte Win7 eigentlich selbst finden.
Oder nimm die für XP von hier:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... loads.html
und installiere diese im Kompatibilitätsmodus zu XP.

Lies mal hier:
post,170132.html#p170132
Das A1640 ist fast identisch mit Deinem.
Die tollen Sachen (Aero z.B.) wenn Du das meinst, geht nicht, dazu ist die Grafikkarte (ist nur ein Onboardchip) zu schwach.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste