amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Sa 3650 mit Win XP

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Sa 3650 mit Win XP

Beitragvon xgp » 25.11.2009 19:22

Hallo Leute,

ich habe den Schritt gewagt und betreibe nun mein Amilo Sa 3650 mit Windows XP.
Gibt es hier die Möglichkeit den Silent Mode zu nutzen, wenn ja wie heißt das Tool/Programm hierfür; leider habe ich hier keinerlei Ansätze gefunden :(


Hab es jetzt selbst herausgefunden:

1.Launch Manager von FSC für Vista installieren (steht auf der Homepage unter Vista, ist jedoch mit XP kompatibel)
2.Von amd.com den "AMD Processor Driver" herunterladen

Neustarten, danach funktioniert es.

Und nun die Hauptfrage; wie nutze ich den GraphicBooster unter XP?
Was muss man hierfür installieren? Die Treiber für das Mainboard und der Grafikkarte habe ich bereits installiert, XP erkennt jedoch den GraphicBooster nicht...
xgp
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2009 19:12

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste