amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche webcam software ...

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

suche webcam software ...

Beitragvon pebi » 25.11.2009 21:28

hallo,
ich nutze bisher yahoo messenger 9 um mit freunden über webcam zu chatten. nun gibts eine neue version 10 die mir überhaupt nicht liegt. ich suche nun eine webcam software , also eine reine cam software ,kann auch ohne chatten sein. einfach auge in auge. ich komm nicht weiter, ausser eben msn der bei mir nicht funzt oder icq wo auch die cam nicht geht. kennt jemand ein gutes programm wie eben z.b. yahoo 9 ??
grüße
pebi
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40
Notebook:
  • Amilo Xa 3530

Re: suche webcam software ...

Beitragvon mr_Catweazle » 26.11.2009 08:49

Moin,

kann Dir diese kostenlose Software nur empfehlen.
http://www.nchsoftware.com/capture/de/index.html

Gruß
mr_Catweazle
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: suche webcam software ...

Beitragvon pebi » 27.11.2009 00:43

hi,
danke, hab zwar grad mal skype getestet, ist nicht schlecht. dein link werd ich auch gleich testen :-) danke mal vorerst :-)
pebi
 
Beiträge: 201
Registriert: 11.12.2007 10:40
Notebook:
  • Amilo Xa 3530

Re: suche webcam software ...

Beitragvon Orbit » 25.12.2009 13:26

Also ich selbst habe zu meiner Notebook-Cam die Soft von Cyberlink ( YouCam ) installiert.
YouCam 3 - HD-Webcam Software mit lustigen Effekten, echt gut zu bediehnen das Programm recht einfach.!


gruss.......Orbit
Benutzeravatar
Orbit
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2009 18:11
Wohnort: Augsburg
Notebook:
  • Amilo Pi 3540


Zurück zu Offtopic