amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[M6453G] Monitor demontieren

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[M6453G] Monitor demontieren

Beitragvon risto_ » 26.11.2009 21:28

Huhu Forum,
kann mir jmd sagen wie ich von besagtem Amilo das Display ab bekomme?

Herzlichsten Dank!
risto_
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009 20:53

Re: [M6453G] Monitor demontieren

Beitragvon mr_Catweazle » 27.11.2009 03:23

Hallo,

sollte auch beim M6453G so funktionieren.

URL: http://www.tdcomponents.com/pdf/lcd_dis ... onents.pdf

VG
mr_Catweazle
Zuletzt geändert von aspettl am 27.11.2009 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anhang entfernt, stattdessen Link zu PDF-Datei eingefügt.
mr_Catweazle
 
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2008 19:04

Re: [M6453G] Monitor demontieren

Beitragvon risto_ » 27.11.2009 11:11

Danke dafür! Hat gut geholfen, falls nochmal jmd über diesen Beitrag
stolpert und das selbe Vorhaben hat: Nicht zu zimperlich sein, der Rahmen
ist gut verhakt!

Andere Frage: Was hat es mit der Alu Folie in der Innenseite vom Deckel
auf sich? Kann ich die wegschneiden ohne die Funktion zu beeinträchtigen?
Ich möchte nämlich Apple-ähnlich ein Logo auf der Rückseite vom Deckel
haben!

Danke :-)
risto_
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009 20:53

Re: [M6453G] Monitor demontieren

Beitragvon notebucker » 27.11.2009 13:57

@ risto_ ,
so ganz verstehe ich deine geplante Maßnahme nicht: Wenn du auf der Innenseite was wegschneiden willst, inwiefern hat das Wirkung auf die andere/ äußere Seite? Von diesem Schneidemanöver würde ich aber Abstand halten, die Folie ist ganz sicher zur Abschirmung u ggf. auch noch als Massefläche wichtig. Unnötiges ist da bestimmt nicht verbaut, wäre es unnötig, hätte der Hersteller sofort die Gelegenheit zum Einsparen genutzt.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: [M6453G] Monitor demontieren

Beitragvon risto_ » 27.11.2009 19:23

Bei den Apple Notebook - auch MacBook genannt - ist doch hinter dieser hübsche Apfel, der durch leuchtet.
Genau sowas will ich an meinem Notebook hier auch machen, nur eben mit einem eigenen Logo/Motiv.
risto_
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009 20:53


Zurück zu Grafik, Display