amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

touchpad prob.bei si 1520 ist nach neuinstallation von vista

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

touchpad prob.bei si 1520 ist nach neuinstallation von vista

Beitragvon chr09 » 27.11.2009 11:46

Hi Leute,

Also ich habe folgendes Problem: Mein Touchpad ging immer wunderbar, aber seit ich Vista gestern neuinstalliert habe (war das erste mal, war aber vorher auch Vista) hat mein Touchpad so komische scroll Eigenschaften, die ich überhaupt nicht mag. Im Gegensatz zu früher wird es mir aber nicht mehr unten rechts in der Leiste angezeigt und in den Systemeinstellungen finde ich es auch nirgens (und ich meine es war da vorher im Maus Menü). Es wäre toll, wenn mir jemand helfen koennte. Vielen Dank schon mal!
chr09
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2009 11:37

Re: touchpad prob.bei si 1520 ist nach neuinstallation von vista

Beitragvon schnecke » 27.11.2009 12:22

Hallo,
sicher hilft eine entsprechend des verbauten TP's neue Treiberinstallation.
MfG schnecke(m)
Es gibt keine dumme Frage, sondern nur eine dumme Antwort.
schnecke
 
Beiträge: 316
Registriert: 28.01.2009 18:18
Notebook:
  • Xi2550

Re: touchpad prob.bei si 1520 ist nach neuinstallation von vista

Beitragvon hikaru » 27.11.2009 12:56

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Software