amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Support Download Center nicht immer Optimal

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Amilo Support Download Center nicht immer Optimal

Beitragvon Hollowman2000 » 28.11.2009 09:19

Ich stolzer besitzer eines Amilo PI 1505 mit Vista hatte ein kleines Soundproblem, die integrieten Laptop lautsprecher wollten nicht funktionieren, über Kopfhörer verichtete mein Amilo aber seinen Dienst. Ich suchte nach lösungen im I-Net, leider ohne großen erfolg. Als Skype nutzer wahr es natürlich wichtig für mich das die Kopfhörerbuchse geht und das tat es ja auch. ich bin davon ausgegangen das bei den intergrierten Lautsprecher Buchsen ein defekt vorlag. Also hatte ich den empfolenen Soundtreiber von Fujitsu-Siemens für Vista installiert FTS_ALC885AudioDeviceDriver_6015317_1008161. Jetzt hatte ich vor kurzem bei einem Aktionshaus ein Insolvenz Software Paket erworben. Mit dabei eine Software die Treiber überprüft und selbst Aktualisiert , Diese Softwarte Aktualisierte den Soundtreiber Aktuell habe ich jetzt realtek_Vista_Win7_R236 drauf. Und ich wahr erschrocken als die Lautsprecher wieder ihren Dienst antraten.
Mfg
Hollowman
Hollowman2000
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2009 11:25

Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste