amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1650G XP Prof Treiber Massenspeichercontroller

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

A1650G XP Prof Treiber Massenspeichercontroller

Beitragvon francwalsh » 28.11.2009 12:22

Hallo,

da mein A1650G zuletzt Probleme gemacht hat, habe ich es jetzt komplett platt gemacht und XP Professional installiert.
Alles hat soweit geklappt.

Probleme gibts nur mit dem Treiber des Massenspeichercontroller. Hab von der FSC Seite den aktuellen (FTS_CardReader_2001_1005938, TI_2.0.0.1, PCI xx21/x515) runtergeladen, leider schlägt die Installation jedoch fehl ("konnte nicht installiert werden").

Hat jemand eine Idee?

Danke
Franc
francwalsh
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2009 12:10

Re: A1650G XP Prof Treiber Massenspeichercontroller

Beitragvon francwalsh » 28.11.2009 16:55

Wie kann ich verhindern, dass beim Hochfahren der Card Reader/PCMCIA Adapter ständig als "neue Harware" erkannt wird und der Windows "Assistent für das Suchen neuer Hardware" hochkommt?
francwalsh
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2009 12:10


Zurück zu Windows