amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kein W-lan mehr bei Amilo M 7440 G nach windows reparatur Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

kein W-lan mehr bei Amilo M 7440 G nach windows reparatur  Thema ist gelöst

Beitragvon puuhbaer » 28.11.2009 16:22

Hi,
hab folgendes Problem. Letzte wurde plötzlich mein bildschirm schwarz und ist danach ganz langsam hochgefahren.
Es gingen aber auch einige Sachen nicht zb. die Soundkarte funzt nicht und die Netzwerksymbole unten in der Ecke waren nicht da.
Habe jetzt Windows XP Professional mit SP 2 installiert und geht wieder alles bloss es lässt sich kein Wlan am Schalter am Laptop einschalten.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

mfg Puuhbaer
puuhbaer
 

Re: kein W-lan mehr bei Amilo M 7440 G nach windows reparatur

Beitragvon puuhbaer » 28.11.2009 17:48

hi,
funzt wieder der pm war im autostart deaktiviert.

mfg puuhbaer
puuhbaer
 


Zurück zu Netzwerk / Internet