amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[xi2428] Win7 Grafiktreiberprobleme

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[xi2428] Win7 Grafiktreiberprobleme

Beitragvon Knax » 29.11.2009 20:14

Hallo. Ich hab auch den Fujitsu xi2428.

Vor ca einem Monat habe ich mir dann Windows 7 Professional gekauft und installiert. Es gab daraufhin überhaupt keine Probleme. Alle Treiber gingen auch für Win 7.

Am letzten Donnerstag stürzte der Computer bei PES aber plötzlich ab. Beim Neustart erschien dann der der blaue Bildschirm mit dem Hinweis, dass die dvlddmkm.sys ein Problem hat. Ihr kennt diesen Bildschirmtext!?! Der wird immer nur wenige Sekunden angezeigt...

Das heißt, dass ich meinen PC zur Zeit nur im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten kann. Beim ausprobieren habe ich dann mal meine Grafikkarte inkl. Treiber im Geräte Manager gelöscht und neugestartet. Beim Neustart startete der Pc im normalen Modus. Es wird dann auch wieder die Karte erkannt. Das System läuft dann stabil bis ich einen Treiber installiere und neustarten muss. Dann kommt wieder die alte Schleife: blauer Bildschirm - Abgesicherter Modus.

So,es ist ja offentsichtlich, dass ich ein Problem mit dem Grafikkartentreiber habe. Allerdings fehlt mir das Verständnis warum das System 1 Monat stabil lief und auf einmal kein Treiber mehr verfügbar ist...

Kann mir das jmd erklären? Hat vllt sogar jmd ne Idee wie das Problem behoben werden könnte.

Ist es vllt ein Virus?

Achso: Ich habe die Treiber von Fujitsu und direkt von nvidia geladen und installiert.

Dank für die Antworten...
Knax
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2009 19:00

Zurück zu Grafik, Display