von notebucker » 03.12.2009 09:13
@ loboharley,
auf deine inhaltlich unvollständige Information über die vorangegangene Reparatur kann jetzt kaum jemand dir einen Rat geben außer dem Hinweis, dass es wohl das MB erwischt haben könnte. Was genau ist denn da für 250,- € repariert worden? Ein neues MB kann das nicht gewesen sein, das ist erheblich teurer. Wahrscheinlich ist das keine bei F, bzw. den Vertragspartnern durchgeführte Reparatur, sondern bei einer der Firmen, die gebrauchte MBs sozusagen im Tausch einbauen. Da müßtest du dann einfach mal in den Vertrag schauen, den du mit dieser Firma geschlossen hast. Was für'n Vertrag? Na das, was auf der Rückseite deiner Rechnung steht, u dort unter Garantiebedingungen. Dann wirst du gewahr werden, ob die auf ihre Arbeit Garantie geben oder nicht - u entprechend verhälst du dich. Aber melde dich nochmal u sage, wie's denn war.
Ach so, weils bei einigen (wenigen) geholfen hat, natürlich noch schnell den Hardwarereset durchführen, siehe Suchfunktion.
Gruß, notebucker