amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Broadcom HD Decoder Chipset (auf Amilo 1546 Xi)

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Broadcom HD Decoder Chipset (auf Amilo 1546 Xi)

Beitragvon veilside » 03.12.2009 10:30

Hallo liebe Mituser,

ich habe gestern den Broadcom HD Decoder Chipset in form eines mini Pci-e Moduls bekommen und bin auch einigermaßen zufrieden.

1080p kann er nich auf 1440*900 runterrechnen, ohne das es ruckelt, aber dafür ist bei entsprechender Auflösung die wiedergabe kein Problem. Dafür habe ich bei 720p Filmen und upscaling kein Problem mehr, was vorher schon oft nervig war.

Damit das Modul auf meinem Notebook Platz hat, musste ich aber den wlan chip entfernen und nun meine Frage:
Gibt es evtl. noch einen zweiten Pci-e steckplatz oder sollt ich mir lieber einen expresscard wlan chip holen?

Ich benutze wlan relativ selten, da unser Haus über drei Stockwerke verkabelt ist und die Übertragungsraten per Kabel wesentlich konstanter und besser sind.

Vielen Dank schonmal
Gruß

veilside
veilside
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2007 12:21

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku