amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Suchlauf startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Suchlauf startet nicht

Beitragvon wolf119 » 03.12.2009 16:58

Mein Freund wollte auf seinem Amilo TV empfangen und kaufte sich einen TV- USB- Stick "Cinergy HTC USB XS" für DBV-T.
Installierte die Treiber und das Programm.
Alles Bestens, nichts Gelbes im Gerätemanager - aber es wird kein Sendersuchlauf gestartet.
Ich hab nun die Treiber und die Software probehalber auf meinem Lenovo- Schleppi installiert - kann einwandfrei TV empfangen.
Auf dem Amilo meines Freundes gehts nicht.
Ich habe nun die Dienste verglichen, auch das DirectX - 9.0c ist installiert bei beiden.
Habt Ihr einen Hinweis, was da faul sein könnte? Warum der Suchlauf nicht startet?
Betriebssystem Win XP prof - komplett mit SP3 und Patches bis 11/09.
Mir fällt erst mal nichts mehr ein. Könnt Ihr mir helfen?

Jürgen
wolf119
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009 16:47

Re: Suchlauf startet nicht

Beitragvon wolf119 » 04.12.2009 16:57

Hm. Keiner weiß was - schade.
Neuinstallation durchgeführt - nun gehts.
Mein Account kann entfernt werden.

Jürgen
wolf119
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2009 16:47

Re: Suchlauf startet nicht

Beitragvon aspettl » 04.12.2009 19:01

wolf119 hat geschrieben:Mein Account kann entfernt werden.

Wenn du damit meinst, dass dein Foren-Account nicht mehr benötigt wird und deshalb gelöscht werden soll - das kannst du im "Persönlichen Bereich" machen (Profil / Account löschen).

Account behalten schadet allerdings auch nicht, vielleicht ist ja mal wieder etwas ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Allgemeine Probleme