amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ich bin mein XA2528 losgeworden !!!!!!!!!!!

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Ich bin mein XA2528 losgeworden !!!!!!!!!!!

Beitragvon la-la » 04.12.2009 22:21

XA 2528 gekauft am 13.12.07
Am 11.0909 ging mein xa2528 einfach aus Felhlerbeschreibung Monitor dunkel LED leuchteten einfach weiter Lüfter lief )
gleich angerufen bei FSC und das Notebook wurde am 15.09. abgeholt.
Am 23.09. kam das Notebook wieder reapriert wurde nichts nur die Software neu aufgespielt und ein 30 Std. StressTest gemacht .
Das Gerät lief und ich konnte nichts negatives feststellen Am 25.09 wollte ich die Recovery CD neu aufspielen und dabei schmierte der PC immer wieder ab
genau das gleiche wie beim ersten Mal ( Monitor dunkel , Lüfter lief )
Also wieder bei FSC angerufen das Gerät wurde am 29.09.09. erneut abgeholt.
Danach habe ich mehrere Male mit FSC telefoniert es hieß es soll ein neues Motherboard eingebaut werden was im Moment schwer lieferbar ist.
Am 28.10.09. war ich beim Anruf so sauer das ich der guten Frau am Telefon gesagt habe sie soll mir eine neus Notebook geben oder mir mein Geld wieder erstatten.
Sie meinte dies sei nicht möglich ich müßte mich dafür mit meinen Händler in Verbindung setzen worauf ich erwiederte das dies ja erst beim dritten erfolglosen Reparaturversuch möglich ist das Gerät zurückzugeben.
Ihre Antwort war " Reparaturzeitüberschreitung"
Ich also beim Versandhaus angerufen und der Frau in der Kundenbetreuung alles erzählt sie gab mir dann eine Telefonnummer die ich anrufen sollte . Ich habe dann der guten Frau auch wieder alles erzählt und in dem Gespräch auch das Wort Reparaturzeitüberschreitung mal erwähnt. Sie meinte nur ich solle ihr mal den Abholschein vom Paketservice zusenden und sie schreibt mir den Betrag dann auf meinem Kundenkonto wieder gut.
gesagt getan alles gefaxt und 3 Tage später war das Geld komplett inkl den Ratenauschlag für 24 Monatsraten auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das Beste war eigentlich das 2 Tage nachdem ich beim Versandhaus angerufen habe mein Notebook bei FSC repariert war und wieder auf dem Weg zu mir war. Ich also wieder beim Versandhaus angerufen aber dort sagte man mir ich solle das Notebook einfach an das Versandhaus senden und die Sache ist dann erledigt
Perfekt für ein Gerät das fast 2 Jahre alt war.
Zuletzt geändert von la-la am 05.12.2009 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
la-la
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009 22:42

Re: Ich bin mein XA2528 losgeworden !!!!!!!!!!!

Beitragvon fiatpanda » 04.12.2009 23:24

Boa du hattest so glück.

Ich will auch unbediengt mein Xa2529 verkaufen. Nicht weil er schlecht läuft oder Probleme hat, sondern ich will endlich den Core i7 haben, aber ich kauf mir erst ein PC mit Core i7 wenn ich mein Xa2529 verkauft habe.
I will au loswerde !

Mein Xa2529 war 3x in Reparatur. Leider 2x versch. Probleme. 1x Graka defekt, 2x USB. Wenn nochmal USB wieder nicht geht und zum 3. mal mein Mainboard getauscht wird, dann frage ich echt nach Geld zurück. Hoffe das geht auch bei E*.
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur