XA 2528 gekauft am 13.12.07
Am 11.0909 ging mein xa2528 einfach aus Felhlerbeschreibung Monitor dunkel LED leuchteten einfach weiter Lüfter lief )
gleich angerufen bei FSC und das Notebook wurde am 15.09. abgeholt.
Am 23.09. kam das Notebook wieder reapriert wurde nichts nur die Software neu aufgespielt und ein 30 Std. StressTest gemacht .
Das Gerät lief und ich konnte nichts negatives feststellen Am 25.09 wollte ich die Recovery CD neu aufspielen und dabei schmierte der PC immer wieder ab
genau das gleiche wie beim ersten Mal ( Monitor dunkel , Lüfter lief )
Also wieder bei FSC angerufen das Gerät wurde am 29.09.09. erneut abgeholt.
Danach habe ich mehrere Male mit FSC telefoniert es hieß es soll ein neues Motherboard eingebaut werden was im Moment schwer lieferbar ist.
Am 28.10.09. war ich beim Anruf so sauer das ich der guten Frau am Telefon gesagt habe sie soll mir eine neus Notebook geben oder mir mein Geld wieder erstatten.
Sie meinte dies sei nicht möglich ich müßte mich dafür mit meinen Händler in Verbindung setzen worauf ich erwiederte das dies ja erst beim dritten erfolglosen Reparaturversuch möglich ist das Gerät zurückzugeben.
Ihre Antwort war " Reparaturzeitüberschreitung"
Ich also beim Versandhaus angerufen und der Frau in der Kundenbetreuung alles erzählt sie gab mir dann eine Telefonnummer die ich anrufen sollte . Ich habe dann der guten Frau auch wieder alles erzählt und in dem Gespräch auch das Wort Reparaturzeitüberschreitung mal erwähnt. Sie meinte nur ich solle ihr mal den Abholschein vom Paketservice zusenden und sie schreibt mir den Betrag dann auf meinem Kundenkonto wieder gut.
gesagt getan alles gefaxt und 3 Tage später war das Geld komplett inkl den Ratenauschlag für 24 Monatsraten auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Das Beste war eigentlich das 2 Tage nachdem ich beim Versandhaus angerufen habe mein Notebook bei FSC repariert war und wieder auf dem Weg zu mir war. Ich also wieder beim Versandhaus angerufen aber dort sagte man mir ich solle das Notebook einfach an das Versandhaus senden und die Sache ist dann erledigt
Perfekt für ein Gerät das fast 2 Jahre alt war.