amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1640 Problem mit Ruhezustand

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1640 Problem mit Ruhezustand

Beitragvon cokra » 08.01.2005 13:10

Hallo,
mein Amilo geht nicht automatisch vom Standby in den Ruhezusatnd.
Er wacht nach der eingestellten Zeit aus dem Standby auf, und bleibt dort.
Ein manueller Start vom Ruhezustand geht einwandfrei. nur der Wechsel geht nicht. Ein BIOS-Update habe ich auch schon gemacht.
Hat jemand einen Tip?
Herzliche Grüße
Cokra
cokra
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2005 13:06

Beitragvon nodh » 08.01.2005 14:34

Vom Standby in den Ruhezustand? Ich dachte bisher entweder oder? Wo kannst du diese Zeitspannen einstellen?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon cokra » 09.01.2005 10:04

nodh hat geschrieben:Vom Standby in den Ruhezustand? Ich dachte bisher entweder oder? Wo kannst du diese Zeitspannen einstellen?


Hallo nodh,

unter den Energieverwatungseigentschaften kannst du die jeweiligen Zeitspannen einstellen. Dort unter "erweitert" lassen sich auch die jeweiligen Einstellungen für dei Schalter am Amilo einstellen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß
cokra
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2005 13:06

Beitragvon nodh » 09.01.2005 13:39

Ja, und wo kannst du jetzt einstellen das er vom Standby in den Ruhezustand gehen soll?
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon cokra » 09.01.2005 14:59

Die Reihenfolge ergibt sich aus der Zeitspanne.
Wenn du nach z.B. 30 Min. den Standby einschalten lässt, und nach 1 Std. den Ruhezusand, so wird er erst in den Standby dann 30 Min. später in den Ruhezustand wechseln.
Gruß
Cokra
cokra
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2005 13:06


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste