amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo Ist das Programm???

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wo Ist das Programm???

Beitragvon Pizza » 06.08.2005 11:32

Hallo Leute, ich habe auf meinem Amilo 1437G Windows XP neu installiert. Und auch alle Treiber von der CD31 installiert. Nun ist aber Media Suide von Magix weg. Wo bekomme ich das denn wieder her? Ich habe bei den mitgelieferten CD's nichts gefunden? Oder liegt es irgentwo ganz weit versteckt. Grübel......
Zuletzt geändert von aspettl am 06.08.2005 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Ins Windows-Forum geschoben
C//ONFUSION
DOSe für Mac OSX
Pizza
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 00:22
Wohnort: HAMBURG

Beitragvon Pizza » 06.08.2005 14:41

Schade, keiner eine Lösung??????????
Zuletzt geändert von aspettl am 06.08.2005 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Ich bitte Dich um etwas mehr Geduld. Wird schon noch eine Antwort kommen. ;-)
C//ONFUSION
DOSe für Mac OSX
Pizza
 
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 00:22
Wohnort: HAMBURG

Wo Ist das Programm???

Beitragvon Dundee » 10.08.2005 19:25

Hi Pizza,

ich habe für Dich leider keine gute Nachricht. Wie ich (erst nach Deiner Frage) in Erfahrung bringen konnte, wird die "MAGIX MediaSuite" (ist keine Vollversion) nur von FSC direkt auf dem Notebook vorinstalliert und ist auf keiner mitgelieferten CD/DVD zu finden. Von dem 509MB großen Setup-Ordner sollte man sich also eine (laut Lizenzbedingungen) erlaubte Sicherheitskopie anfertigen.

Sicher, das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter. Es lesen aber hoffentlich noch andere Amilo-Besitzer mit, die jetzt entsprechend reagieren können.

Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, möge er das hier bitte mitteilen ! Ich lasse mich gern eines besseren belehren, auch in Pizza's Interesse.

Viele Grüße, Dundee
Dundee
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2005 11:16

Beitragvon Amilo1437g » 10.08.2005 21:40

jo so gehts mir auch.. wenn noch einer eine kopie machen könnte?!?! eine lizenz habe ich ja in ausgedruckter form! aber leider keine cd.. echt schade!
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron