amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber Hostcontroller Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber Hostcontroller Windows 7

Beitragvon rolf1008 » 07.12.2009 08:05

Hallo,
habe mir Windows 7 auf Amillo xi2528 mit allen Treibern installiert. Jetzt habe ich im Geräte Manager fogende Meldung entdeckt:

OHCI-konformer 1394-Hostcontroller/ Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.

Kann es sein das dies mit dem installierten Treiber zusammenhängt?

Gruß rolf
rolf1008
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2009 13:50

Re: Treiber Hostcontroller Windows 7

Beitragvon Borkar » 01.01.2010 15:10

kann natürlich sein, dass ein fehlerhafter Treiber der Grund dafür ist. Wäre nun interessant zu wissen, ob du dieses Problem schon hattest, bevor du angefangen hast Treiber zu installieren. (Also wie sieht es "out-of-the-box" aus?)

Hast du das Problem vielleicht sogar schon gelöst? Dann lass uns doch wissen wie.

Schöne Grüße,
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Windows