amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Startprobleme Amilo 1505Pi Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Startprobleme Amilo 1505Pi  Thema ist gelöst

Beitragvon Archie » 07.12.2009 11:55

Hi Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Notebook starte kommt es immer wieder vor das es garnicht reagiert auch ein Warmstart bringt es nicht in Gang.
Ich kann es dann nur über den Netzschalter ausschalten.Beim 2. oder 3. Startversuch funzt es dann endlich reagiert aber insgesamt sehr langsam.Irgendwann bleibt mir dann nichts anderes mehr übrig als das System neu zu installieren.
Kann das auch ein Hardwaredefekt sein?
Sollte ich es vielleicht mal zum Service bringen.

Herzliche Grüße von der Mosel

Archie
Archie
 

Zurück zu Allgemeine Probleme