amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

- hat sich erledigt -

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

- hat sich erledigt -

Beitragvon gr0sshirn » 07.12.2009 18:45

- hat sich erledigt -

darg gern gelöscht werden.
Zuletzt geändert von gr0sshirn am 03.11.2010 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
gr0sshirn
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.08.2007 16:11
Wohnort: Silicon Saxony

Re: Kein Linux Support? Petition unterschreiben!

Beitragvon linuxpro » 03.11.2010 11:34

Daumen hoch! Bin dabei.
“The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. [...] I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.” (Steve Jobs)
Benutzeravatar
linuxpro
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2010 12:23

Re: - hat sich erledigt -

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.11.2010 18:35

Darf man denn fragen, was sich erledigt hat?
Es ist ziemlich unfein, einen Thread zu erstellen und dann das wichtigste Posting zu entfernen...

Kann das keiner aufklären, muss ich leider schließen.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: - hat sich erledigt -

Beitragvon Leonidas » 03.11.2010 20:30

Es scheinen hier lauter Leichergräber unterwegs zu sein da einige Tote Threads ausgegraben werden....

Oder einige scheinen die Forumsuche Hinweise zu ernst zu nehmen....
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: - hat sich erledigt -

Beitragvon An-Dr.Zej » 03.11.2010 20:52

Ich mach denn mal zu. Der Ersteller hat den Thread unbrauchbar gemacht und uralt ist er auch noch...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: - hat sich erledigt -

Beitragvon hikaru » 03.11.2010 22:09

Zur Aufklärung:
gr0sshirn hatte hier für sein Projekt geworben, FTS zu einer offiziellen Unterstützung von Linux auf den Amilos zu bewegen. Einen ausführlichen Thread dazu gibt es hier:
https://www.amilo-forum.de/topic,29221,-hat-sich-erledigt.html

Nachdem das Projekt vermutlich im Sande verlaufen ist und linuxpro diesen Thread ausgegraben hat, hat sich gr0sshirn wohl entschlossen, die Eingangsposts beider Threads zu leeren.

@gr0sshirn:
Auch wenn das Projekt nicht erfolgreich war und realistisch betrachtet wohl auch nie eine Chance bestand fand ich das Anliegen trotz meiner Kritik doch positiv. Daher finde ich es schade, dass du deine Beiträge geleert hast. Falls du es noch zusammenkriegst, wenn auch nur sinngemäß, wäre es schön wenn du zumindest den im längeren Thread wiederherstellen würdest. Das würde zumindest das Signal setzen dass auf Seiten der User Interesse besteht.

@linuxpro:
Jetzt ist genau das eingetreten was ich in meiner PN zum Thema Ausgraben und Verwirrung angesprochen habe. ;-)

Ich denke diesen Thread sollten wir noch eine Weile (1-2 Wochen?) gesperrt stehen lassen um die durch die Leerung entstandene Verwirrung zu beseitigen, und danach löschen.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Nokia N900
  • Dell Precision M6500
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast