amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pa 3553 mit XP und ATI treiber gesucht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

amilo pa 3553 mit XP und ATI treiber gesucht

Beitragvon Max99 » 08.12.2009 22:14

Ich habe einen AMILO Pa 3553 den ich auf XP 64 umgerüstet habe.
Techn. Daten AMD Prozessor / Chipset 780 G.....
Alle Treiber für das Gerät habe ich bekommen (und laufen sauber) nur mit der ATI Grafikkarte komme ich nicht klar . Der Amilo verwendet die ATI Hybrid CrossFireX technologie die die zugehörige ATI Mobility RADEON HD 3470 Hybrid X2 GRAKA mit der On Bord befindlichen ATI Radeon HD 3200 koppelt.
Nach längerer Suche habe ich selbst auf der AMD Seite nur gelesen das dies nur in Viesta unterstützt wird.
Mein Sohn und ich sind nicht die Spielejunkies die sicherlich so etwas gebrauchen.
Da ich momentan bei jedem Start eine Fehlermeldung erhalte und mit meiner Suche auch nicht weiter komme brauche ich jetzt mal Eure Hilfe.
Net Framework SP 2 und DirectX sind auch an Bord so das ich auch hier keine Probleme sehe.
Das CCC bietet zwar trotz installierter Programme jede meine Downloadmöglichkeiten doch wenn ich die 32 bit Version runterlade erscheint mir nach dem Neustart ein schwarzer Bildschirm den ich nur mit F8 wieder hinkriegen kann und bei der 64 bit Version erscheint eine Fehlermeldung das ich keine 64 Bit Version hätte ....?

Kann mir jemand helfen

Danke in Vorraus !!!
Max99
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2009 21:43

Zurück zu Grafik, Display