amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartentausch Amilo 3438: Was beachten? Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkartentausch Amilo 3438: Was beachten?

Beitragvon eduard09 » 11.12.2009 14:26

In ca. 2 Wochen bekomme ich meine neue ATi Radeon Mobility HD 3650 . Was muss ich beim Einbau in mein Amilo 3438 beachten?

Nur das? : http://www.mxm-upgrade.com/Fujitsu.html

Kann ich die Befestigungsschruben benutzen die ich bei mir jetzt drinne habe?

Danke!
eduard09
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2009 20:27

Re: Grafikkartentausch Amilo 3438: Was beachten?  Thema ist gelöst

Beitragvon siphon » 11.12.2009 15:58

Hast du eine Halterung mit dazu bestellt?
Wenn nicht, musst du einen Workaround basteln, damit du den Grakakühler auf der Karte befestigen und festziehen kannst.
Wart erstmal die zwei Wochen ab, und lies dir das mal in der Zwischenzeit durch:
topic,28784,-Einbau-8600GT-aber-keine-Schrauben-Kuehler-Graka.html?hilit=halterung
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Grafik, Display