amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A3667G an Philips Flat TV 32 PF 5331

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A3667G an Philips Flat TV 32 PF 5331

Beitragvon hamsterbacke62 » 12.12.2009 15:33

Hallo :twisted: :twisted: :twisted:
ich hab jetzt 5 Stunden getüfftelt und probiert, Bedienungsanleitungen rauf und runter studiert, Forenbeiträge gesucht, aber irgendwie konnte ich hier und im restlichen Internet keinen finden, der ein ähnliches Problem hatte:

Ich möchte gerne mein NB A3667G an meinen 32" LCD TV von Philips anschließen (Model 32PF5331), hab mir dafür auch ein DVI-auf-HDMI-Kabel zugelegt. Wenn ich nun mein NB an den Fernseher anschließe, blinkt das Display des NB kurz auf, mehr passiert aber auch nicht (in den Systemeinstellung wird auch kein zweiter erkannter Monitor angezeigt). Der Fernseher meldet mir "Kein Signal" auf dem HDMI-Kanal.

Habe gerade mit einem Bekannten gesprochen, dieser machte darauf aufmerksam, dass mein NB einen DVI-I Ausgang besitzt.

Grafikkarte ATI mobile Radeon x700

Ich habe auch die Einschaltreihenfolge engehalten:
1. beide Garäte aus
2. kabel stöpseln
3. TV anschalten
4. NB anschalten

Mit nem normalen Monitor (analog über Adapter) funzt es sofort. Habe das NB jetzt auch an einem Flachbildmonitor von Fujitsu über dessen HDMI Eingang probiert.
Funktioniert ohne Problem.

Es ist zum Verzweifeln. Ich möchte doch mal meine schönen Präsentationen vorzeigen.

Vielleicht hat ja einer ne Idee, was ich noch falsch gemacht haben könnte oder hatte ein ähnliches Problem.
hamsterbacke62
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2007 12:53

Zurück zu Grafik, Display