amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1437G --> Lüfter zähmen unter Windows 7 HomePremium

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1437G --> Lüfter zähmen unter Windows 7 HomePremium

Beitragvon se.tim » 12.12.2009 23:44

Hallo zusammen,

habe mir heute Windows 7 Home Premium auf meinem 1437G installiert, nach installieren der neusten Catalyst-Treiber mit dem Modder der im Netz zu bekommen ist (vorher aber auch schon mit dem Treiber den windows 7 installiert) läuft der Lüfter nur noch auf Vollast und wer den Lüfter kennt, weiss wie laut der sein kann.

Hat hier jemand evtl. eine Idee??? Ich hab alle Features (visuell) ausgeschaltet und versucht alles auf Optimum zu stellen (Indizierungsdienst ausgeschaltet.......) ABER: NIX VERBESSERUNG, bei Win XP lief der auch mal ruhig aber bei Win7???

Vielen Dank schon mal für evtl hilfreiche Tipps.
se.tim
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2009 23:34

Re: Amilo 1437G --> Lüfter zähmen unter Windows 7 HomePremium

Beitragvon An-Dr.Zej » 30.12.2009 18:38

Passende Treiber: topic,29381,-M1437G-Treiber-Windows-7-Vista.html
CPU Spannungen einstellen: post,185862.html#p185862

Dann sollte Ruhe sein.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme