amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 - Display zu dunkel und flackert

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1420 - Display zu dunkel und flackert

Beitragvon amilo_user_2004 » 06.08.2005 13:36

Hallo!
Ich habe das Problem, dass mein Display ab und zu bei maximal eingestellter Helligkeit zu dunkel ist. Das passiert meist, wenn man das Display aus dem Standby erweckt. Dann flackert es auch manchmal zwischen dem dunkelen was ich schon beschrieben habe und der normalen Helligkeit.

Wenn ich das Notebook dann runterfahre und zuklappe und nach einer Weile wieder anmache hat es die normale Helligkeit.

Kann es vielleicht sein, dass irgdwas mit der Kontaktfolie nicht stimmt? Hat das schon mal einer beobachtet.
amilo_user_2004
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.01.2005 17:55

Beitragvon alzi » 06.08.2005 13:49

Manchmal geht das Flackern schon weg, wenn man das Oberteil in seinen Scharnieren ein paar Mall hin und her bewegt!
alzi
 

Hab ich auch!

Beitragvon fflush » 03.01.2006 22:13

Hi,
das selbe Problem habe ich auch. Es wird leider immer schlimmer. Das wackeln an den Scharnieren bringt leider nichts mehr. Hast Du Dein Laptop schon mal eingeschickt? Ich habe ja etwas Angst, dass F.S. keinen Garantiefall daraus macht, weil es an den Leuchtstoffröhren liegen kann. Die gelten laut Garantieschein als "Verschleißmaterial" und werden nicht kostenlos ersetzt.
Vielleicht hast Du oder jemand anderes Erfahrung damit?
Bye
Markus
fflush
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2006 22:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon Anonymous » 03.01.2006 23:29

Ich würde sagen in den Displayübergänen in dem Laptop sind die Kabel
angebrochen. Früher oder später geht das Display überhaubt nicht mehr.
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron