amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amila la1703

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amila la1703

Beitragvon Mone39 » 14.12.2009 15:36

Hallo,ich habe ein problem bei meinem lep war die festplatte defekt ein bakannter hat mir eine neue eingebaut die auch etwas grösser ist wie die alte,aber seid er es gemacht hat,wird mein lep sehr schnell heiss und schaltet sich sich automatisch aus wenn ich ein film schauen möchte hatte vorher vista und jetzt xp drauf würde aber gerne wieder vista installieren ,kannmir einer helfen was ich beachten muss und warum mein lep immer aus geht.
ich bedankemich schon mal im voraus auf antworten
MONE39 :D
Mone39
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2009 15:31

Zurück zu Allgemeine Probleme