amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDD aubauen AMilo XI 2528 Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

HDD aubauen AMilo XI 2528  Thema ist gelöst

Beitragvon AMILOX!2528 » 18.12.2009 13:50

Moin,

bin neu hier ;)

Problem:

Bios kaputt... Laptop bootet nichtmehr... jetzt will cih die HDD ausbauen weiß aber nicht ob ich dazu die ganze Unterseite abschrauben muss...

//edit: UNd ich weiß nicht wo die HDD ist :( ich hatte was gefunden bin mir aber nicht sicher ob sie das ist.

Info: Die Schraube auf dem Kühler kann ich nichtmehr herausdrehen, weil 1. das Gweinde der Schraube verkeilt ist schon bei der Lieferung... und 2. Weil oben auf der Schraube das Kreuz kaputt ist... also müsste ich das loch mit der schraube ab schneiden. dass waäre aber kein Problem.

Noch eine Info: Wie zu erwarten ist die Garantie vor ca. 2 Monaten abgelaufen ;(

Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn möglich mit Bildern :)


Liebe Grüße

AMILOX!2528
AMILOX!2528
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2009 13:15

Re: HDD aubauen AMilo XI 2528

Beitragvon DerWotsen » 18.12.2009 13:53

Was machst Du da fürn Bockmist? :shock:
Handbuch Seite 64.
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... nuals.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: HDD aubauen AMilo XI 2528

Beitragvon AMILOX!2528 » 18.12.2009 13:58

Hi,

1. THX

2. Ich konnte nix dazu das Bios putt zu machen ich habe den PC ausgemacht wieder an (Neustart) dann kam beim booten schon so ne Art "Matrix" und dann ging nix mehr... Bildschrim bleibnt jetzt immer schwarz :'(

LG

AMILOX!2528

//edit: Kannst du mir bitte jemand sagen welcher der ganzen Manuals es ist? Oder Downloadlink ;)
//edit2: Ich habs gefunden aber wie bekomm ich die Festplatte raus? einfach ziehen?
//edit3: Anders Modell trotzdem gleich :) Hier
AMILOX!2528
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2009 13:15


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD