amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

KNISTERN LÖSUNGSVORSCHLAG!!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

KNISTERN LÖSUNGSVORSCHLAG!!!

Beitragvon CareFree » 20.12.2009 18:31

Hallo!

Ich weiß, die knisternden Boxen sind hier sicher mehrmals angesprochen worden. Aber nach vielen Bemühungen hab ich es nicht geschafft, das Problem zu lösen und irgendwie scheint niemand eine Lösung für das "Amilo-Lautsprecher"-Problem zu haben.

Dass das Touchpad ein eigenleben entwickelt, damit kann ich mich abfinden. Hab mir extra USB-Tastatur und Maus gekauft. Aber das mit den Lautsprechern geht mir echt auf die Nüsse. Kann mir bitte jemand helfen, wäre echt sehr dankbar.

Hab mir zum ersten mal im Leben einen Laptop gekauft und weiß jetzt schon, dass ich Fujitsu zukünftig meiden werde, solange das Problem nicht behandelt wurde! Man könnte dies auch als Drohung betrachten gg: denn wem virales Marketing ein begriff ist weiß, dass sich schlechte Kritik auch wie ein Lauffeuer ausbreiten kann.

Nicht ernst nehmen, aber den knisternde Sound aus meinen Boxen (welche auf meiner X-Box einwandfrei funktionieren) und aus den Laptopboxen ertrag ich nicht mehr.

Wie gesagt, ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und es wäre sicher auch im Sinne von uns allen, wenn das nervige Problem endlich eine Lösung findet. Dann kann man ja mal übers Touchpad verhandeln...

lg Patz
CareFree
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2009 18:08

Re: KNISTERN LÖSUNGSVORSCHLAG!!!

Beitragvon yeah » 20.12.2009 19:45

Man kapiert aus deinem Posting überhaupt nicht was du willst?! Welches Amilo Notebook hasst du überhaupt? :? :?
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel
Notebook:
  • Amilo Xi 3650

Re: KNISTERN LÖSUNGSVORSCHLAG!!!

Beitragvon WPB » 21.12.2009 12:41

Kurz und Knapp...

    Bitte in Foren nicht SCHREIEN

    Deine begründeten Mängel (Lautsprecher & Touchpad) über die G&G versuchen abstellen zu lassen; bei wiederholtem Mißerfolg der Reparatur Alternativen (Minderung, Umtausch, Rückgabe, etc.) einfordern.
[...]denn wem virales Marketing ein begriff ist weiß, dass sich schlechte Kritik auch wie ein Lauffeuer ausbreiten kann


    Selbst wenn du Entscheider bei Fujitsu größten Handelspartner der Metro AG (bzw. deren Frontends Media-Markt und Saturn) wärst, würden deine Complaints ungehört verhallen; die Consumersparte läuft z.Z. als "kostenneutrales" Hobby nebenher.
"M3 drivers have no friends"
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55


Zurück zu Sonstiges